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In den vergangenen Monaten haben unzählige Fälle von Cyberkriminalität die Schlagzeilen gefüllt. Große Konzerne wie die Deutsche Telekom oder Yahoo...

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Wo kaufen Ihre Kunden?

Wir holen Ihre definierte Zielgruppe ab - genau dort, wo sie im Netz unterwegs ist. Dabei dürfen wir heraus finden, ob Ihre potentiellen Kunden lokal und regional orientiert sind oder durchaus Ihren Radius auf den gesamten nationalen oder internationalen Raum erstrecken. Welchen Aktionsradius hat Ihre Zielgruppe? Sitzen die Besucher Ihrer Website zu Hause am PC oder im Café um die Ecke mit einem mobilen Endgerät?

Eine weitere wichtige Komponente bestimmt unseren Werberadius: Wie weit fahren Sie für einen Auftrag? In welchem Radius liefern Sie Ihre Produkte? Oder kommen Ihre Kunden zu Ihnen vor Ort?

Warum die ganzen Fragen? -  Weil Ihr Werbebudget sinnvoll investiert werden möchte!

Transparentes Tracking

Durch die Installation eines Webcontrolling Systems auf Ihrer Website können wir genau verfolgen, aus welchen Regionen die Besucher Ihrer Website kommen, wie Sie sich auf der Seite bewegen und ob sie zur gewünschten Zielhandlung kommen. Das Datenmaterial hilft uns, Werberadius und Maßnahmen entsprechend zu justieren und ist ein sehr transparentes Tool zur gemeinsamen Analyse.

Fragen Sie Ihre Kunden!

Ein einfacher Weg, der gerne übersehen wird: Fragen Sie Ihre Kunden wie Sie zu Ihnen gekommen sind. Ob Sie bereits Erfahrungen mit anderen Lieferanten oder Dienstleistern aus Ihrem Segment haben. Warum Sie sich für Sie entschieden haben. Jede Antwort fließt in unsere Sammlung von Datenmaterial mit ein und macht unser Gesamtbild schärfer.